Veröffentlicht am Sa., 20. Jun. 2020 12:37 Uhr

Zum Bild: Diesen wunderbaren aufgegangenen Mond hat Clara (die zauberhafte Enkelin des Pfarrers, 4 Jahre) extra für uns gemalt !  

Liebe Freunde des gepflegten Espresso,

das Lied  „Der Mond ist aufgegangen“ zählt zu den bekanntesten Werken der deutschen Literatur. Dazu wird  hier der GEISTLICHE ESPRESSO serviert:

 

YouTube

https://youtu.be/3UmoOwFWDFo    

bleibt behütet!  

Euer

Pfarrer von Campenhausen  

_____________________________________________________________________________ 

 

Aus der Fanpost zum letzten GEISTLICHEN ESPRESSO mit der Gasthausmission vom Tegeler See:

 

  • ich möchte mich bei Ihnen sehr für die so wundervoll ruhigen und beruhigenden "geistlichen  Espressi" bedanken. Die letzten Wochen waren auch für mich anstrengend und ich habe mich immer schon richtig auf das nächste Wochenende " mit Ihnen" gefreut. Ich habe im Internet gesehen, dass es auch wieder Gottesdienste in Neukölln gibt. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich mich in der Kirchengemeinde engagieren könnte.
  • wie immer gern gesehen und sehr interessant! Sehr nette Mitarbeiterin der Gasthausmission! Und: das leichte Jacket, der sommerliche Havanna Club Strohhut und die lässige Haltung im Titelbild machen den Pfarrer  zu einem echten Berliner Bonvivant. :-) Das sieht sehr gut aus!!! - bleibt behütet!

 

Für die Zahlenaffinen unter uns:

1280 Personen haben den letzten GEISTLICHEN ESPRESSO „Corona geht. – Was bleibtß“ auf Facebook angesehen. 10.200 haben zumindest mal reingeguckt.

Kategorien Aktuelles