Veröffentlicht von Anne-Grit Gäbler-Wicovsky am Di., 7. Apr. 2020 10:56 Uhr

Ein herzliches Willkommen an unsere neue Gemeindepädagogin Frauke Fischer! Wir freuen uns sie in unserem Team für die Gemeinden zu haben und, dass sie sich so herzlich in dieser ersten Woche bereits engagiert.

Für ein erstes Kennenlernen in dieser außergewöhnlichen Osterzeit finden sich hier ihre ersten Nachrichten an uns.

Und gleich geht's los mit Ostervorbereitungen:

... und hier noch weiteren Tipps für die Gestaltung des Osterfestes zuhause mit den Kindern ausgewählt von Frauke Fischer für euch:

https://veronikasmoor.com/2020/04/06/karwoche-ideen/

https://www.kirche-mit-kindern.de/information/aktuell/

https://www.youtube.com/channel/UC87ipoc-d6-7kC17II4XOzA (Kindergottesdienste der Landeskirche)

https://www.katholisch.de/artikel/12906-die-ostergeschichte-fuer-kinder-erzaehlt


Frauke freut sich über eine Email oder eine Video-Botschaft oder Bilder und ist für euch erreichbar unter: gemeindepaedagogin@nordwest-neukoelln.de  oder  0175 342 4675


Kategorien Aktuelles für Kinder und Familien

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben